Donnerstag, 26. August 2010

Mein Aufenthalt in den USA geht zu Ende!

Anflug auf den Airport "Mountain Air"
Wieder hat sich mir bestaetigt, dass die anfaenglichen Zweifel unbegruendet waren, ich wollte ja eigentlich gleich nach Hause und gar nicht mehr hierher nach Tennessee. Wieder mal sehr nette Leute kennen gelernt und eine schoene Zeit verbracht. Man muss sich also einfach nur trauen und es einfach machen, dann wird es auch was, zumindest war es bisher so bei mir!


Heute Abend werde ich meinen letzten Hubschrauberflug fuer eine laengere Zeit haben, wie lange weiss noch keiner so genau, wir werden es sehen! Wir fliegen heute nochmal ueber die "Smoky Mountains" und besuchen dort zwei Schueler von Michael, die dann dort gerade ihre Instrumentenflug-Pruefung machen werden. Nur um dann nochmal sicher zu gehen, dass auch mit der Buerokratie alles geklappt hat.
Ich werde dann ueber 30 Flugstunden im R44 haben und schon ueber 340 Std. gesamt in Helikoptern, was schon mal eine gute Basis ist fuer meine Zukunft als Pilot.
Morgen frueh fahre ich dann mit dem Mietauto nach Atlanta, was in etwa viereinhalb Stunden dauern wird und um 16:35 Uhr startet mein Flieger nach Zuerich. Am Samstag Frueh um 7:50 Uhr werde ich dann hoffentlich in Zuerich landen und mein Bruder holt mich dort ab.

Fuer ein Jetlag bleibt keine Zeit, denn am Samstag Abend bin ich schon gleich auf eine Geburtstagsfeier eingeladen, bei meiner ehemaligen Arbeitskollegin in Fraxern. Ich freu mich schon voll drauf!!!

Wenn ich dann wieder zu Hause bin muss ich erst mal mein Leben wieder in geordnete Bahnen bringen und mich um so Sachen kuemmern wie Job, Wohnung, Auto...

Takeoff vom "Mountain Air" Airport
Takeoff vom "Knoxville Downtown" Airport

Knoxville, Tennessee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen